Mittwoch, 12. Mai 2010

Kunsthandwerker-Markt in Geislingen/Steige

Morgen früh um 6.30 Uhr
geht es dort hin......*gähn*
Katja(Mädchenschätze) und ich.....also
Pummelfee & Moppelelfe
haben dort einen Stand......wir haben die letzten Tage
genäht, gestickt,wieder aufgetrennt, und
wieder genäht.....für Fotos hat es leider noch nicht gereicht...
machen wir morgen...*knips*
Also ihr lieben, bitte drückt uns die Daumen für
das Wetter....1000ende € Einnahmen
und kein Stress.....
Wir sprechen uns dann morgen abend wieder...
wenn ich kann.....
Lilli

Kommentare:

  1. ich wünsch Euch ganz ganz ganz viel Erfolg...aber da bin ich sicher...ihr habt bestimmt wundervolle Sachen dabei...also toi toi toi und viel Spaß
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und natürlich viel Erfolg - Spaß habt Ihr bestimmt sowieso :-)
    LG Inez

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich ist alles gut gelaufen.

    lg patti

    AntwortenLöschen