Mittwoch, 19. Mai 2010

Jetzt klappt es !!!!

Vor einiger Zeit hab ich euch die hier gezeigt
und mich schlappgelacht,weil die "zu klein" geworden sind...
Von Pattylilly kam damals der entscheidende
Tip....bei "Anpassen der Seitengröße"
muss *keine* stehen.....und weil ich mich noch nicht bedankt habe, tue ich das jetzt.
DANKE !!!!
So und jetzt ein Beispiel wie die aussehen müssen.
1/3 größer....*frechgrins*

 





Und weil so ein Lunchbag alleine sooooo
langweilig ist, hab ich noch 2 nackte Thermoskannen "bekleidet".



 Na sind die angezogen nicht schöner,
und
"Kiss the cook" ist doch eine Aufforderung
gefolgt von "heiße Verführung"

beide stammen aus dem Nimmerland
von Silke....

und beide Manschetten sind aus Wachstuch
und können zum Abwaschen "ausgezogen" werden .
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
*giggelfrechgrins*
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Boahhhhhhhhhhhhhhhhh.........................
    KISS THE COOK.............. mein GÖGA ist Küchenchef....da müsste ich den ja den ganzen Tag KNUTSCHEN! *weglach*
    Ohhhh Lilli........du machst soooooooo tolle Sachen !!!!!!!!
    Bin sprachlos......"und das kommt selten vor!!!!!!"...;O))

    Ach wie is et so schööön...
    herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh man sind die aber schön.....
    so tolle sachen kan mich meiner
    vorrederin nur anschließen....

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kann ich da nur sagen. Gefällt mir sehr gut.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön. BEides hab mich eben in den Koch verliebt. Sehr gute Idee ;-) Sind die lunchbags aus Wachstuch? Sind die innen auch nochmal beschichtet?

    Ganz liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooooooh sind die täschchen schön!
    und die pilzige wäscheklammer erst...hast du die selbstgezaubert???
    ich hab gehört du bist die grossmeisterin der holzsägearbeiten *lach*
    magst nicht ne milli aussägen *grins*
    ich drück diiiiiiiiich
    knutscha
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Lilli,

    das Lunchbag ist ja zuckersüß, bin gaaaaanz verzaubert!

    Und erst die Thermoskannenhüllen, Deine Sachen sind echt der Hit!

    Liebsten Dank auch für Deine Wünsche!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. einfach sooo schön!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. huch (rotwerd), danke für das kompliment

    das sieht alles so toll aus, sehr schön.

    jetzt muß ich aber nochmal schmunzeln wegen der größe *lol*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. dickes lob, lilly, deine lunchbag ist der hammer und die thermoskanner erst, wow, eine tolle idee!!! lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich sach gez gar nix mehr von wegen keine Stickmaschine und so.....und wieso hast Du so tolles Wachstuch und ich weiß nicht wo es das gibt?????? Ach ne, Freundinnen...........und ich hab so Schulter.....und keiner bedauert oder vermißt mich.........;-(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen