Freitag, 21. Mai 2010

Ich und das Utensilo-Fieber

Hallo ihr Lieben...
ich utensoliere....*lach*
bei mir ist das ganz schlimm
wenn ich was mach, dann denk ich:
"och wenn ich doch gerade dabei bin
oder Tochter kommt...
*auchwillhabmuss* 
das war ihr Spruch von dem Moment an
dem sie sprechen konnte.
Nun eine perlige Person darf sich
2 Utensilo's, von den hier geposteten 
 aussuchen.











die hier......oder


die hier...oder auch























diese hier....oder doch
















diese hier.....
sie muss hier nur kurz ansagen welche beiden.....


und diese all gehören Töchterlein.














na ja, die sind ja auch schwarz.

***
und dann hab ich noch was zu berichten....
ich durfte Probenähen
für Antonie

ihre tollen Buchstaben und 
Zahlen...

Zuerst mal hab ich ein A
genäht,
und wenn man die Anleitungen liest, und genau das macht was beschrieben ist, dann wird auch ein A
daraus....*vorlachenambodenlieg* .
Aber wie eine Blog-Kollegin so schön gesagt hat 
(Spruch bei "chicci chicci" geklaut)
Ich habe ordentlich gedooft.....
Aber der Nähgöttin sei Dank habe ich auch ein Trennmesser
 und somit das Ergebnis ist gerettet.....




















Sieht doch aus wie ein A
....na also....*steinvomherzenplumps*
so und jetzt auf gehts zum B.....*giggel* 
Ich hoffe ich "Doofe" nicht wieder
Eure Moppelelfe 

Kommentare:

  1. Also die Buchstaben find ich je eh klasse...aber ich find deine Utensilos...richtig richtig toll...wahnsinn warst Du fleissig...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Diese Utensilos sind wirklich superklasse, sag stammt das Wachstuch vom großen Schweden? Hach, wenn ich mich doch mehr zum nähen aufraffen könnte...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. A wie AAAA ist das schön!
    Vielen lieben Dank für deine Mühe!
    Die Körbchen sind auch klasse geworden.

    Liebe Grüße,Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeeee..............Bild 2 oder 3 ...2 oder 3....2 oder 3??????????
    Ich bin so verzweifelt!!!!!
    Blau oder rot?????
    Ach Lilli.............das Herz (vom Blog) ist leider zerbrochen.....muss ich neu machen!
    Sag mal magst du pinke oder grüne Rehe an langbaumelnden Lederbändern mit bunten Universumperlen??????

    ;O)))
    Kann ich dir am Sonntag Bescheid geben...........morgen ist Kindergeburtstag im Universum.....

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ha, Töchter!! Ich kenn das auch von meiner! Hab schon Wolle extra doppelt gekauft weil ich ja mein Töchterlein kenne! Und nachdem ich mir mal aus der Restwolle von ihrem Karius und Stulpen ein paar Socken gestrickt habe, hat sie die gleich auch eingefordert weil das ja zu ihren Plünnen passt ;o))! Diese Mädels!!! Scheeeeeeeeeeeee isses aber!!
    LG und schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Boh ey Lilli, diese fantastischen, irre schönen und sooooo punktigen Utensilos sind ja der Oberhammer!;-) Ich mein, nich, dass die Buchstaben nicht super sind und A wie Andrea natürlich besonders, aber wie gesagt....die Utensilos......rot gepunktet mit Rosalie innen.....oooooh! Auf dem Sofa mit dem Netbook geht es deutlich besser als in Schreibtischhaltung am PC!;-)
    Drücker - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. finde die utensilos alles klasse, aber am allerbesten finde ich die mit den röschen..........sind im moment der hit bei mir..............sind utensilos schwierig??? bin alles andere als ein nähprofi, aber die sind sooooo schön, vielleicht könnte man es ja doch mal versuchen ;o)!!!???!!!
    tschüß und ein schönes langes sonniges wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  8. es passt doch A wie Omelett, oder so ;-)
    schöne utensilos und soooo viele, wann hast du die alle gemacht?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. toll toll toll du fleißiges bienchen :D

    AntwortenLöschen