Samstag, 22. Mai 2010

Ich hab einen Award....von...

der lieben Pilzkitsch !!!!
Vielen lieben Dank !!!
Und jetzt soll ich sagen, was ich liebe....
An erster Stelle kommen meine beiden Töchter und
dann liebe ich, wenn alle sich verstehen
und ich liiiiebe gutes Essen (sieht man) *schmatzigutifanny*
und meine Kinder und meine Hobby's.
Ich liebe manchmal Trubel und Halli Galli...
und manchmal liebe ich meine Ruhe.
Und wieder erwähne ich meine Mädels...
Ich liebe es zu bloggen und ich liiiiiebe Zeichentrickfilme
(habe sie fast alle) *süchtig*
Ich liebe Fliegenpilze und Erdbeeren und ich liebe alles 
was grün ist....
Ich liebe die Bilder von Silke Tausendschönste
Ich liebe es verrückt zu sein und habe immer gute Laune.
Hab ich erwähnt, dass ich meine Kids liebe....ja, schon 4 x....okok
Aller guten Dinge sind 5...Ann-Kathrin und Lisa-Marie
ich liebe euch....
Und jetzt soll ich ncoh sagen was ich mag....
Na, alles was ich auch liebe
Ihr wollt hier sicher keine Speisekarten-Aufzählung....
*vorlachenambodenlieg*

Also und jetzt soll ich den Award an 5 Blogger-Mädels verleihen...
mach ich ...Achtung....Jetzt...
Einmal an angie von "Mein Hippes Design"
eine meiner ersten Leserinnen und ich bin ihr dankbar,
weil ich deshalb weiter gemacht habe....
Einmal an Anca's Welt, denn auch die liebe Anca war von
Anfang an in meiner Leserschar und ich verfolge sie auch gerne,
da wir beide auch "Holz" lieben.
Einmal an Chicci Chicci, denn auch sie hat meinen Blog zum Leben erweckt
und mir schon manchen Tip gegeben, und sie ist genau so lustig ...
Einmal an Bellaina....auch sie hat mich immer und von Anfang an unterstützt,
und allein schon für ihr Reißverschluss-Tutorial (Griselda-Börse)
hat sie einen POKAL verdient....
und zum Schluss noch an das Perlenuniversum
weil sie gerade  Besuch von meiner Lieblingsmaus hat, 
und Frösche liebt, und Frösche macht.
So und jetzt hätte ich gerne noch erwähnt, dass ich an meine 
Herzens-Katja von Mädchenschätze auch gerne einen Preis
verliehen hätte, aber meine süße Andrea war schneller...
Danke für den Award, liebe Andrea und Grüße an alle Award-Empfänger
Lilli

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award, mach einfach weiter so. Ich komm sooooo gern zum kucken.

    GLG

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. ach du süße.....wie lieb von dir....
    und auch wenn ich ja keine awards mag...
    weil ich ja so meine probleme mit der weitervergabe habe......*vielemögensjanicht*

    FREUE ICH MICH GANZ DOLLE DARÜBER....und weil ich letzte WOCHE auch schon einen bekommen habe....muss ich mir wohl was überlegen...
    ich will ja auch nicht das ihr traurig seit...
    weil ich ihn nicht annehme...(hatte darüber mal im blog geschrieben)....

    fühl dich mal ganz lieb gedrückt....
    und mach weiter so....
    ich mag deinen blog sehr...und lache-schmunzle so oft...wenn ich hier lese ;-)

    ggvlg und ein schönes
    wochenende noch....

    besito
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du libste aller Lilli's *lach*

    Danke, danke für den Award!!!!!!!!

    Ich freu mich sehr und werde die nächsten Tage darüber berichten!!!!!

    Du Hast die beiden Awards mehr als verdient, bei den schönen Sachen die uns immer zeigst!!!!

    Wir beiden sehen uns bestimmt bald mal wieder ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen