Freitag, 7. Mai 2010

Hallo liebe Gewinnerinnen....

Eure Preise sind unterwegs zu Euch......Los Postbote lauf...die Mädels warten drauf.....

5 Päckchen wurden abgeschickt, die Nr. 6 meldet sich nicht.
Was mich sehr gewundert hat bei 6 Ziehungen waren 4 "Nicole's dabei.....

Nochmal DANKE für's Mitmachen.
Lilli




So und jetzt zu meiner zweiten Julie.....für mein kleines Töchterlein (fast 19 und größer als ich)
sie wollte ja eine Tasche in anderen Farben....sprachs und ging an mein Stofflager und
folgendes ist daraus entstanden.
Selbstredend mit Innentasche OHNE Reißverschluß, wie hat eine Mitbloggerin so schön geschrieben
Reißverschlüsse werden eh überbewertet....gell Nicole
also dann hab ich noch ein Truschenkissen zugeschnitten.....

Mal sehen....sieht glaube icxh ganz nett aus....und jetzt geh ich und mache weiter.....denn ich bin morgen
nicht zuhause........tralalalala......ich bin in Fürth.....ja ja Katja nimmt mich mit.
*freumichwieverrückt*

Also dann erst wieder am Sonntag eure Lilli (Deckname: Moppelelfe)

Kommentare:

  1. supi !! Jippihhhy ich freu mich schon. Habe gerade mein Päckerl entdeckt!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich freu mich so, immer wieder entdecke ich Zusagen für Fürth, das wird ein riesen Treffen......
    und ich lerne gerade soo viele neue Blggs kennen - Klasse,
    bei Dir schau ich jetzt auch öfter rein-
    sprich mich an!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. ach du liebe

    ich bin ganz aufgeregt.....*zappel*
    kanns kaum erwarten.....und wenn ich so deine
    julie tasche wieder sehe....dann geb ich dir
    mal jetzt ne anregung zu einer neuen verlosung *kicher*na? klingelt da was?!!! *lach*

    die letzte war auch schon soooo wunderschön....

    lg
    juliefan claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie wunderschön hast Du wieder geschafft!!! Super toll!
    Nur den letzten Satz, DEN hättest Du Dir doch tatsächlich sparen können *vorneiderblasse*!;-)
    Viiiiiel Spaß Euch! Andrea

    AntwortenLöschen