Freitag, 28. Mai 2010

es geht eine Tunika auf Reisen....

auf Reisen...Andrea zu dir....*gröhl*
gottseidank hört das niemand im Original....
meine Stimme verletzt die Genfer Konventionen...
*vorlachenambodenlieg*

darauf
kannst 
du 
dich 
das
ganze
Wochenende
freuen...

und 
auf 
andere

Schätze....*ichverratnix*

Und jetzt wieder mal ein "Herzliches Willkommen"
an meinen neuen Leser....jetzt sind es 79....;-))))))
(das in der Mitte bin ich)
Hallo an:
friemelfee, 
fiese friesin,
StilDi,
nähfiddeley,
Katse,
Vanessa (wunderbare welt ...),
Floehle 1967,
Nadel, Faden und ich,
bunte Kiste,
Seelenschätze,
Mina*folkme und Kirstin (Krümelmonster AG)
Es geht unaufhaltsam auf die 100 zu und ich hatte schon über    3000 Besucher....*freu*....ich glaube dann steht wieder Mal 
eine Verlosung an.....Drücke euch alle 79....ohoh....so viele
Eure Moppelelfe Lilli

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    toller Blog von einer wie es scheint, klasse Frau.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Weißt Du nicht, liebe Lilli: Hochmut kommt vor den Fall!;-) Hihihi..........nu hau mal nich imma so auffe Kacke!
    Ich kann nun gar nicht mehr schlafen bis Montag!:-) Freu mich schon RIIIIIESIG!
    LG meine Zuckerelfe - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lilli!
    Ganz genau so ein Teil will meine Freundn von mir auch haben! Noch weigere ich mich standhaft!! Nach welchem Schnitt ist die Tunika denn genäht? War das schwierig?? Hab sowas nämlich noch nie gemacht aber gefallen könnte mir das auch, so für im Sommer (sofern es sowas noch geben sollte) für daheim auf Terrassien?? Und vor allem, gibt es den Schnitt auch in "Zeltgröße", wir, also meine liebe Freundin und ich, sind ja keine schlanken Elfen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. und ich bin auch keine elfe, lach!!! ein tolles teil, würde sogar die "eierlikör-muffins" verdecken, die ich heute "weggehaun" habe!!! lg

    AntwortenLöschen
  5. ...oh das wär auch was für muttern...naja noch...den ich gelobe...ab den 10. wird alles anders....der 10. ist MY DAY!
    jepp...und solange...trag ich meine festzelte mit genuss und freu mich über dich und deine herzenssachen hier :-)))
    kussa
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, TAUSENSCHÖN, DAS Zelt können wir uns teilen - zu meiner größten Freude!;-)
    Das Bild hab ich aber erst JETZT gesehen, die super tolle Tunika ist schon ein paar Tage bei mir. Die muss ich aber am kommenden WOchenende wieder mitnehmen wenn ich Dich besuche - und wir machen zwei draus (bißchen übertrieben, aber ein Stück kann weg!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen