Sonntag, 9. Mai 2010

Eine hat noch was gewonnen .....

und weiß es noch nicht...!!!
Meine 50ste Leserin hat was gewonnen !!!
Ich hab mir das bis heute aufgehoben,
und gestern hab ich sie kennengelernt.....
Na...na...*schweige wie ein Grab*
zuerst zeige ich, was sie gewonnen hat...
Sie darf sich einen dieser *MännleinstehtimWalde* aussuchen
FREIE AUSWAHL......nun.....liebe Nette erkennst du dich ?????

"regenbogenbuntes" ist meine 50ste Leserin........
*ichwerdbekloppt*
melde dich, welchen Pilz du haben willst.......
seid alle gegrüßt ihr kreativen und nähfreudigen und handarbeitenden
Mutti's und Nicht-Mutti's
Lilli

Kommentare:

  1. Ach LILLI, Du bist einfach spitze - auch, wenn ich leider nicht Regenbogenbuntes bin!;-) Ich werd bekloppt was Du alles schaffst und kannst, schööööööööön Deine Fliepis!;-)
    Gute Nacht meine Elfe!;-))))

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Pilzchen...hach :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das nenn ich eine Überraschung - ich find klasse und dnake Dir sehr...
    Klasse Männlein, sowas hab ich noch nicht, ich hätte gerne den spitzen

    Das ist eine supernette Idee von Dir- hättest ja was sagen können!!
    Hezlichen dank
    ECHT
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo Lilly! Mein BlogCandy ist angekommen. Der Pilz sieht superschön aus! Gefällt mir wirklich sehr gut! Mein Männe wollte gleich über die Schoki herfallen, die sich im Päckchen versteckte! :-) Habe ihn aber davon abhalten können... "Neee, ich muss das doch erst knipsen!" ;-) ... werd ich nachher auch noch tun und in meinem Blog veröffentlichen! Wollte mich aber zuerst bedanken.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hi! ich danke dir, habe heute meinen pilz von der post geholt.........;o)
    super süß.....tschüß nico

    AntwortenLöschen