Samstag, 22. Mai 2010

Auf "A"....folgt "B" und "C"

*giggelgiggelgrins*
ich hab jetzt
             A B C 








und es war gar nicht schwer...
Wenn man den ersten Buchstaben hat, und das *knoffhoff* verstanden hat, dann kann man alle anderen Lettern auch nähen.



ich finde meine Werke *nichtschlecht*
Oh oh was riecht hier so...???? *müffelstink*
ach so das Eigenlob.....
Aaaaaber Antonie hat noch mal nachgelegt und zum 
"Buchstabensalat und Zahlenwirrwarr" 
gibt es obendrauf noch das "Peacezeichen". 
Toll ....gell....
Schaut mal bei Fliegenpilzwerkstatt 
nach .
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Pfingst-Wochenende
fühlt euch gedrückt...
Lilli

Kommentare:

  1. Wunderschön die Buchstaben. Mmh wie bekommt man sie so "3D" hin? :>
    Aber eigentlich wollte ich mich bedanken für den schönen Spruch, den Du bei Traumschnitt hinterlassen hast. Genau das Richtige für mich.
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Na das find ich ja ne coole Idee!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Oh unsere Lilli ist jetzt die Buchstabenqueen. Die sind voll genial geworden. Also ich kaufe ein L ein O ein V und ein E und wenn Du schon dabei bist , hätte ich gerne ein bißchen Frieden, hihi.
    Schmatz you
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Bei so was Schönem darf Eigenlob sein :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ach LILLI, von Deiner Sorte müsste es so viel mehr Menschen auf der Welt geben - dann wäre alles das, was wir uns wünschen kein Wunschtraum!
    Deine Buchstaben sind SPITZENMÄSSIG und ich riech auch nix!;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wat schön!!!
    Aber ich mag mich entschuldigen, ich hatte sofort die Sesamstrasse im Kopf*ggg*
    "Psst, hey, du!- Wer, ich?- Ja DU! Willste ein A kaufen?"
    *grööööhl*
    Lieben Gruß*wink*

    AntwortenLöschen
  7. Total schön. Sieht cool aus.
    Der Buchstabe A - besser gesagt, der Stoff von Buchstabe A - so ist unsere Eckbank bezogen.
    Voll cool.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja Klasse geworden. Echt super. Solche stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste, aber ich bezweifele, dass sie am Anfang gleich so gut werden...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen