Dienstag, 27. April 2010

Meine erste "Julie"....

meins, meins, meins....es wurden schon Ansprüche angemeldet....aber in anderen Farben....Puuuuh!








Also ich habe auch einen ganzen Tag gebraucht, aber ich habe gemogelt....hihihi....meine Innentasche hat keinen Reißverschluss...*schäm*....das raff ich nicht.

So und jetzt führ ich *sie* aus und zeig ihr die große weite (Dorf)welt. Bis später.....

Kommentare:

  1. Die ist ja super geworden! Und die Stoffe gefallen mir auch gut! Hab auch bei meinen 3 die ich genäht habe keine Reisverschlußtasche gemacht, dafür abgenähte Innentasche über die ganze Breite, das hat super geklappt. Mit dem Reisverschluß trau ich mich auch noch nicht so dran ;o(, vielleicht ja mal irgendwann!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wer meldet hier Ansprüche an? Haben, haben,haben. Oh ich bring Dir nachher meine ganzen Stöffchen vorbei. Dann kannst Du schnippeln.
    Schmatzerle
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Ooooberschön und nicht nur die Tasche, auch die Stoffe sind 1 a......ich sitz mal wieder hier, hätte alle Zeit der Welt (war nämlich schon beim Zahnarzt und hab mir die Zähne NICHT ziehen lassen weil sie nicht mehr schmerzen) und kann mich doch zu nix, aber auch gar nix aufraffen, ich fühl mich wie gelähmt in meinem Tatendrang! Kopf gegen Schweinehund oder so......seufz.....

    AntwortenLöschen
  4. Uihhh! Ist die schöööööön!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. hi! wollte nur auch meinen senf dazu abgeben: super schön ist sie und reißverschlüsse werden eh überbewertet ;o)!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  6. oh traumhafttttttttttttttttttttt

    ich will auch so eine tasche...ich als taschenfan...keinen schuhtick..sondern taschen-tick habe....schämmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    darf ich fragen wo es den scnitt gibt!
    würd mich freuen wenn du dich meldest
    anca...die ganz neidisch auf die tolle tasche schaut!
    schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  7. Hammer!

    Die ist ja sooooo schön!

    Machst Du mir auch eine?????

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die Tasche schööööön! Da könnte ich auch glatt in Versuchung kommen, sie Dir abzuschwatzen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. so jetzt nochmal im richtigen POST :-)

    kreisch....wie geil ist die denn..genau mein style..yes..ich bin doch ein absoluter JULIE FAN.....und ich hab keine EINZIGE...mensch....
    da weiß ich ja...wer mir dann mal eine nähen kann *gggfg*....

    die hast du echt superschöööööööööööööön gemacht.....

    gvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. die seh ich ja eben erst.
    die ist total schön.
    ich verrate dir jetzt, das ich auch bei der dritten julie keinen reißverschluß eingenäht habe, ich krieg das auch nicht hin.

    lg patti

    AntwortenLöschen