Mittwoch, 21. April 2010

Mein Waterloo......

waren diese Ecken.......nie wieder werde ich welche nähen!!!
So klein und sooooo gemein....
zuerst falsch zusammengenäht-dann Reißverschluss falsch rein-
(gefühlte)stunden gebraucht um Zipper rein zu machen. Zugenäht
und festgestellt viel zu "lommelig" (schwäbisch )
Anleitung in die Tonne.....Moppelelfe machte keine Ecken mehr.
Es waren übrigens mal 3. Danke .....Liebe Lisa-Marie dass du
eines genommen hast.

Aber es gibt auch angenehmes zu berichten.....Nach den Ecken lief alles wieder gut, ich habe "Draussen Fliegenpilze" genäht....kurz....Draflipi.
Aus beschichtetem Stoff, damit es auch vor der Türe Schön aussieht. Ich glaube ich nähe noch ein paar.....vielleicht für die Verlosung ???? Mal sehen.
ich habe ja noch mehr genäht.....Eine Kanne.....allerdings nicht für Flüssigkeiten geeignet....nur für Holz....und eine Minibörse eine
"Taschentüchertasche" und eine 
Tasche für den Mp 3 Player meiner
Süßen....Und angeln war ich auch. Hab jede Menge Meerestiere gefangen, für mein Badezimmer.

Kommentare:

  1. Mensch was bist du fleissig!
    Der Draflipi ist einfach genial!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. fleissiges liesschen, du! Draflipi ist ne klasse idee und die minibörse ist einfach sooo schön!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also so einen Pilz würde ich ja geeeerne gewinnen, der ist spitze! Allerdings gefällt mir auch die Kanne für Holz sehr gut - wo gibt es die Anleitung?????
    LG Andrea (Weisheitszähne hab ich übrigens KEINE mehr!)

    AntwortenLöschen
  4. mensch die kanne ist ja genial....
    und der pilz erst...supersüß...
    was du für ein fleißiges bienchen bist...tz tz tz

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh fleissigstes Hummelchen, daß sieht alles klasse aus. Jetzt wird es Zeit, daß Du Dein Lädchen aufmachst, damit ich es leerkaufen kann.
    Schmatz
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. wow warst du fleißig...ich hab zur zeit ne "schaffenskrise"...fies!...aber schön das du so tolle SACHEN zauberst!!!!!

    oh der Flipi für DRAUßen...genial...haben will,schmunzel!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Rezept! Das hört sich super an!

    Und warst ganz schön fleißig! Der Pilz ist genial geworden, echt schöne Sachen! :O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Cool Deine Draflipi. :) Die stehen auch noch auf meiner Liste. :)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  9. Fleissig, fleissig, also, ich finde die Ecken toll, so ein Friemelkram wäre allerdings auch nichts für mich. Der Pilz gefällt mir auch besonders gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist der Fliegenpilz hübsch! Erzähl mir mal wann Du mal nicht daheim bist, dann komm ich mal vorbei und schwupps ist er weg, der Pilz ;o)) Der würde wunderbar auf mein Terrassien passen!! Hach ist der hübsch!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. der pilz der pilz der PIIIIIIIIIIIIILZ!
    du magierin
    was ist der schööööööööööööööön
    oooooh jaaaaaaaaaa
    schmachtende herzensgrüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen