Donnerstag, 15. April 2010

Ich mach eine Verlosung....

*freu*....warum......äääähhhh.......ach ja, bald  habe ich 555 Besucher und 15 regelmäßige Leser...*grins*
es gibt doch immer einen Grund......und ich wurde überredet ....man hat mich gezwungen....ach was auch immer
ICH LIEBE VERLOSUNGEN !!!!!
Also liebe Bloggemeinde, ich wünsche mir rege Teilnahme......was wie ????....Ach so ja, ich brauche nur einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr im Topf. Gerne dürft ihr da kleine Bild verlinken.
Was es zu gewinnen gibt??? Weiß ich noch nicht...vielleicht habt ihr ja Vorschläge oder Wünsche ????
Dann such ich mir was aus und 3 Gewinner dürfen sich freuen.
Was wenn keiner Mitmacht ???? Oh je.....Mädels lasst mich nicht hängen....

Eure Queenoffrogs Lilli (Deckname: Moppelelfe)

P.S. Die Verlosung läuft bis 30.4.2010 um 23.59 Uhr....Danke Bellaina
               Ziehung am 1.5.2010 

Kommentare:

  1. Huhu Lilli,

    da mach ich doch Glatt mit und hüpf in den Lostopf und das Bildchen nehm ich auch gleich mit.

    Jetzt muss uns nur noch sagen wie lang Deine Verlosung läuft?

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch dabei - wollte mal einen Blick in Dein Bad werfen und das tue ich jetzt auch!;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. na also da lassen wir dich doch nicht hängen...*kicher*
    ....ich mache nicht nur selbst gerne verlosungen....ha....ich versuche auch an allen die mir über den weg laufen mitzumachen....nur bis jetzt...nix gewonnen...
    vielleicht hab ich ja diesmal glück...


    ALSO ich bin dabei *ggg*

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilli :-)
    Da entdecke ich doch tatsächlich etwas verlockendes auf deinem kunterbunten blog, natürlich hüpfe ich da gerne mit ins lostöpfchen :-)
    Werd dann mal ein bisschen "Werbung" für dich machen gehen, bin nämlich zu blöd dazu das bild mit text in meinen Blog einzufügen ;-)

    Lg, die steffi

    AntwortenLöschen
  5. zack, und schon bin ich da.
    also ich bin schonmal nr. 5 ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. nochn plätzchen frei für mich?? ui, da hinten in der ecke...na, dann will ich mich mal breitmachen ;O)
    bald bin ich auch dran mit "zuckerln"!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nr. 7 hüpft in den Lostopf, verlinkt habe ich dich auch, sollst ja noch ein paar Klick mehr bekommen. Ach ja, und was ich mir wünsche..... rot ;-))
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  8. Da sin ma dabei...dat is prihimaaaa.....!
    Wenn du meinen Blog entdeckt hast.....na dann entdecke ich jetzt deinen;O)
    Und schön ist es hier.

    Perlige Grüße von der Perlenfee Heike

    AntwortenLöschen
  9. Komm' ich etwa wieder mal zu spät? Ich wünsch mir Blau. - Aber jetzt guck ich mir erstmal Dein Blog an und wer Du überhaupt bist und so :o).

    Das schöne Candy-Bildchen nehm ich mit!

    ♥elixt
    Frau Großmutter, die gerade mit dem Commissario Brunette übern Atlantik schippert, um das Pieps zu suchen

    AntwortenLöschen
  10. bin dabei.schaue mich jetzt mal um...die farben gefallen mir schon seeehr gut.verlinke dich gerne.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wir lassen dich nicht hängen.
    Mit mir sind es schon 11!
    Ich werde mit dieser Schnapszahl mein Glück versuchen.
    Alles Liebe Silke

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich ja noch nicht zu spät...ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Werde dein Bildchen verlinken...und mich in deinem Blog umschauen ;o)

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  13. ach duuuuuuuuuuuuuuu...keiner macht mit...tststssss...ICH ICH ICH auch!
    schön, dass es dich gibt
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  14. Königin der Frösche.... klingt süß. Auch wenn ich nicht weiß, was es zu gewinnen gibt, das Glück kann man ja mal wieder herausfordern, *lach*.

    Beimir gibbet auch noch was zu gewinnen, schau doch mal vorbei. :o)

    Liebe Grüße
    Jessika

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Ich auch, ich auch, ich auch. Vielleicht klappt es dieses mal. Ich hab noch nie was gewonnen.
    Schmatz you
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hüpf hüpf hüpf ins Lostöpfchen. Jetzt noch Daumen drücken, vielleicht hab ich ja mal Glück. LG

    AntwortenLöschen
  18. oh, da würde ich gerne dabei sein!!!
    Finde nämlich dein Blog sehr schön!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  19. hi! ja, ich will auch mitmachen.;o)
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  20. HUHU,
    ich habe grade erst zu Dir gefunden - aber.. ich liebe Verlosungen - auch wenn ich eh nie was gewinne..lach
    Ich hüpf mal frohen Mutes ins Lostöpfchen :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Na dann spring ich doch mal mit in den Lostopf.

    Schöne Sachen machst du.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Na dann mach ich doch auch gleich einen eleganten Hopser in dein Lostöpfchen. Ich find die Idee super, sich den Gewinn "selbst aussuchen zu dürfen". Ich bin ja von Stempeln, Stanzern und Paier aber auch vom Rest der Kreativwelt begeistert.

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  23. ach das klingt ja spannende...*hüpf* da mach ich gerne mit!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  24. hey...wer hat meinen komentar geklaut...lach...wo ist er hin...grübel...also nocheinmal...
    als treue leserin muß ich da unbedingt mitmachen...ich hoffe du bekommst durch deine verlosung ganzzzzzzzz viele neue blogger die deinen tollen blog zu schätzen wissen!
    Gasnz lieben knuddler und gruß anca

    AntwortenLöschen
  25. super! sind ja schon ein paar Leser mehr geworden. Ich zähl mich dann wohl ab heute auch dazu. *gleich eintrag*

    Liebe Grüsse und viele weitere tolle Blogeinträge!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hach, eine Blankoverlosung *lach* - da mach ich doch glatt mit!

    Wenn ich mich so umschaue bei dir, bin ich ziemlich sicher, dass ich mich über den Gewinn freue. Äh... naja, bisher hab ich ja noch nirgends was gewonnen, aber was nicht ist...

    Herzliche Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hier wird man doch nicht hängengelassen :)
    Ich will auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    LG von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  28. ich nehme auch mal anlauf und platsch, schon bin ich drin, puh, hier ist es aber warm! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und hüpf noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Nicole
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Na, ich bin gespannt, was es denn gibt und hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  31. Da hüpf ich doch gleich mal zuerst in den Lostopf, bevor ich mich bei Dir mal umsehe ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Ui, das ist spannend. Auch ich springe beherzt in den Lostopf und bin ganz gespannt, was es zu gewinnen gibt.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf,und habe dich als Leser reingeschlichen :)
    Du hast aber auch schöne seite,die werde ich mir immer wieder schauen kommen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Lilli,
    bei so einem kreativen Blog können es ja nur tolle Gewine werden :o) Da hüpfe ich doch gleich auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  35. Grade hergefunden und schon eine Verlosung.
    Ich habe gelesen, du hast nur große Kinder. Die habe ich auch, aber zum Glück auch noch Kleine zum Benähen: Ich überlege auch schon ,was ich mache, wenn die Kleinen groß sind. Aber da muss ich mich ja nur bei dir im Blog umsehen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  36. Dann will ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen. Dein Blog ist eine tolle Inspiration für mich.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  37. ooohhh .... dann nehm ich dein Bildchen mit , verlinke dich auf meinem Blog und jetzt hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen ;o)

    Dein Blog ist ganz toll und sehr interessant ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin ich jetzt hoffentlich richtig! *puh*
    Auch ich trege mich jetzt hier ein! *mit dem Fuss aufstampf*

    LG
    Anky

    AntwortenLöschen
  39. Oh ja, gute Idee. Ich liebe auch Verlosungen!!!!!!!!!!!

    Jetzt drück´ich mir noch fest die Daumen und hüpf mit rein!!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Lilli,

    ich liebe Verlosungen und möchte natürlich auch ins Lostüpfchen und.....hüpf!

    LG

    Lilly ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Da mach ich doch glatt mal mit und lasse mich überraschen. Schöner Blog und allen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  42. Ach Menno, jetzt hätt ich das hier doch fast verpasst! Platz da in der Trommel, jetzt wird´s eng!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  43. moin,....
    ach iss dat schööön...noch jemand der farben mag und dessen kinder das nicht verstehen können *GGG*.... eigentlich fehlt nur noch das vorwurfsvolle ... " aber mama " *GGGGG* ..einen schönen blog hast du...

    lg
    villa winzig

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Lilli,

    ein Überraschungscandy... ich liebe Überraschungen :)

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Gerne bin auch ich bei Deiner Überraschungsverlosung dabei.
    Von wegen "keiner mitmacht"...ist schon recht voll, Dein Lostopf, umso weicher falle ich....schwupps, bin schon drinnen....
    Verlinkung ist Ehrensache.
    Danke und lg von Luna

    AntwortenLöschen
  46. Ich spring auch noch schnell in den Lostopf! Einen schönen Blog hast du - weiter so ;o)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  47. Ich würd auch gern in den Lostopf!Tolle sachen hast du da
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Oh, ich möchte auch gewinnen! Gibt es denn soviele gewinne? Egal, bin ich halt die Niete!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  49. Ganz schnell hüpf' ich noch in den Lostopf.

    Frühlingsfrische Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  50. Und rein ins Glück! *hüpf*
    ... puh, Gott sei Dank noch geschafft! ;O)

    GGLG, Ines!

    P.S. Danke ... wär fast schief gegangen! *kicher*

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab mich etwas umgesehen. Ich bin begeistert. Wunderschöne Sachen die du da machst. Ganz toll.
    Und bei dem Candy möchte ich bitte auch sehr, sehr gerne dabei sein.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Auch ich, die sonst nur still mitliest, würde gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Deine Sachen sind übrignes total schön. :)

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  53. Hej :)

    ja, da kann man ja gar nicht anders.. ich mag auch mit in den Lostopf hopsen.

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  54. einen wunderschönen Abend,
    hier ist ja noch ein Plätzchen für mich freigehalten worden. toll. :-)
    wünsche uns allen Glück und Dir sauviel Freude beim Loseziehen.
    fröhliche Grüsse. TANjA

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Danke für die Möglichkeit auf ein Wunder zu warten =)) Schauen wir ob ich Glück hab.. Ich hab noch nie eine Verlosung gewonnen.

    Liebe Grüsse,
    Evgenia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich habe gerade auf einem anderen Blog deine Verlosung gefunden und mich ein bisschen durch deinen Blog gestöbert. Tolle Sachen machst du! Da würde ich auch gerne in den Lostopf kommen (und natürlich als Gewinner wieder herausgefischt werden, grins).

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  57. Verlosungen finde ich toll!!!!! Gewinnen auch! HIHI
    LG
    -claudi

    AntwortenLöschen
  58. Kurz vor Ende noch schnell in den Lostopf gehüpft ....

    AntwortenLöschen