Dienstag, 20. April 2010

Es gibt Tage......

die sollte man einfach vergessen, denn wenn schon morgens alles schief läuft, kann der Nachmittag nicht besser werden. Wollte Lunchbags nähen und habe mir
Schnitt geholt....kommt per E-Mail....habe ihn ausgedruckt und entusiastisch
losgelegt....lief alles klasse....bis auf die Frage warum der Klettverschluss so tief sitzt ?????
Mittags kommt meine Lieblings-Nähfreundin ....sieht die Bags und legt sich ab vor Lachen.....und fragt....warum sind deine soooo klein ????? hahahahaha...
ich: *schnauf* ....ich habe genau nach Schnitt gearbeitet...... sie:hast du beim Ausdrucken darauf geachtet, dass deine Einstellung 100 % beträgt....Ich: äääh
nöö, *nachgeschaut*....79 %....*ggg* ....na dann sind die eben für den Kindergarten......andere Schnitte bekomme ich auch nicht auf 100 %, warum???
wenn ich meinen Drucker auf 133 % stelle druckt er mir alles mit 97 % aus....
Sch....Technik....vielleicht weiß ja eine woran es liegt....
Aber das war gestern nicht das Einzige Fiasko.....später mehr

Kommentare:

  1. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    dann noch im Flie-Pi-Design...so zauberhaft,schwärm.....
    und dann bin ich auf die gr. gespannt!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich kaputt.....mir ist mal was total
    bescheuertes mit nem SCHRÄGBAND passiert...
    ich glaub ich werds bei gelegenheit mal
    posten.....dann verlinken ich dich mit mir
    und wir können uns gemeinsam dusslig lachen....

    aber die idee für den kindergarten passt doch*ggg*.....
    ich bin gespannt was da noch kommt...*kicher*..

    gvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. da zähl ich mich dazu, habe heute bei meiner julietasche die innentasche falschrum eingenäht *totalandenkopfklatsch*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. kuck mal wenn du ein schnittmuster ausdruckst, das bei*anpassen der seitengröße* keine steht.
    lg patti

    AntwortenLöschen