Freitag, 23. April 2010

Also ich bin überwältigt ...*heul schluchz plärr*

Da mach ich eine Verlosung wegen dem 15. regelmäßigen Lesern (hatte erst 11) und wegen 500 Besuchern (hatte erst 430)
und heute etwas über Halbzeit sind es ......tatatataaaaaa....35 regelmäßige Leser und 760 Besucher !!!!
Das ist sehr schön und ich Danke Euch......*kreisch*
Zur Belohnung stellvertretend für alle, werde ich nun 5 statt 3 Preise verlosen......Naaaaa ist das was ?
*vor Freude in die Luft spring*......*kraaach boooing* ....bin wieder unten....Autsch....
Also dann bis die Tage......und ein sunderschönes Wochenende wünsch ich euch.....
Lilli

Kommentare:

  1. Ja, das kann manchmal ganz schnell gehen und die "Verfolger" vermehren sich *lach*
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Na hör mal, das ist doch kein Wunder, bei Deinem schönen Blog ;-)

    Gleub mir, es werden noch viel, viel mehr.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hey....lilli..langsam......ganz slowly!!!!
    wir brauchen dich noch!!!!
    tja da werden jetzt noch mehr kommen...ist doch schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    und du hast ja auch einen netten und so hübschen blog!!!!
    boh 5 preise...da steigen ja für uns die chancen....hibbelllllllllllllllllll

    wünsch dir und deinen lieben ein schönesssssssssss
    wochenende!
    knutsch anca

    AntwortenLöschen
  4. Das versteh ich echt nicht..........bei mir werden die regelmäßigen Leser einfach nicht mehr - muss ich auch was verlosen????? Vielleicht ein Paar Spiralsocken wo ich ich die jetzt aus dem FF kann???
    Ich kann heute nacht nicht schlafen vor Verzweiflung!;-))))
    War schön mit Dir zu telefonieren!!!!!!!!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilli,

    ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Ich habe dich gerade entdeckt. Und weil es mir hier gefällt, schaue ich jetzt regelmäßig vorbei.

    Viele grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Und jetzt hast du schon fast 40ig regelmäßige Leser!
    Ich gratuliere!
    Hast es aber auch nett hier und super Schönes gibt es auch zu sehen!

    GLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  7. kreisch....wie geil ist die denn..genau mein style..yes..ich bin doch ein absoluter JULIE FAN.....und ich hab keine EINZIGE...mensch....
    da weiß ich ja...wer mir dann mal eine nähen kann *gggfg*....

    die hast du echt superschöööööööööööööön gemacht.....

    gvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. upsss....ich bin ins falsche posting gestolpert.....ach ja...ich sollte
    jetzt doch lieber in bett gehen...

    nochmal
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen