Mittwoch, 24. März 2010

und Pilze und Osterhasi's gab es auch...je oller je doller....
 Ideen braucht der Mensch. 
Und da mein Kühlschrank beim Umzug sehr gelitten hat wird der auch neu eingekleidet.
Bin gespannt...
wie's weitergeht.

Grüßle

Kommentare:

  1. ich bin schon gespannt, wie dein kühlschrank "danach" aussieht!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh pass nur auf daß ich nicht zum pflücken komme. Die sind ja herzallerliebst. Und wo hast Du nur das süße Häschen her?
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. oh Fliepis...so schönnnnnnnnn
    und das hasilein ist ja zum schmunzeln-wow
    Sei lieb gegrüßt anca

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch so einen Hasen!!!!!!!! Oh Mensch, ist der oberniedlich!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie hübsch die pilzchen sind.... hast die nach einer bestimmten anleitung oder einfach so frei schnauze genäht ?! die würden mir auch sooo gut gefallen :-D:-D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marienkäferle Pauline
    Die sind nach Anleitung genäht und mittlerweile
    habe ich schon Massen produziert.
    Die sind nach einem Schnittmuster genäht, aus einem Buch. Bei diesen ersten habe ich vergessen Granulat oder Reis in den Fuss zu füllen, deshalb sind sie misslungen...hihi.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen