Montag, 29. März 2010

My kitchen......


Also Neulich habe ich erzählt, dass mein Kühlschrank beim Umzug sehr gelitten hat, und ich ihm jetzt ein neues Kleid verpasse.....
passt zum Rest.
Meine jüngere Tochter wollte eine Art Theke in die Küche, aber die "Beine" für 
so einen Tisch kosten viel Geld.
Also hat sie unsere restlichen Fliesen genommen und einen alten Holzbalken damit "Frisiert". Lisa-Marie das hast du toll gemacht. Bin begeistert....
 

Kommentare:

  1. wow
    da wart ihr aber creativ
    du und lisa-marie...sehr kreativ eure familie...und so sieht alles auch viellllllll schöner aus!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub jetzt ist der olle (neue!) Edelstahlkühlschrank reif!!!!! Leider gab es nach unserem Küchenbrand im letzten Jahr nirgendwo einen neuen WEISSEN Kühlschrank - ich mag die Edelstahlgeräte überhaupt nicht!!!!
    Dein Kühlschrank ist GENIAL - und die Theke....ich glaub ich hab einen neuen Blog den ich regelmäßig lesen muss!;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das ist ja ne lustige Idee!
    Echt cool!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen