Dienstag, 30. März 2010

Es war einmal ....

eine Moppelelfe, die hatte eine rote Tasche....da kam am Wochenende ihre Tochter zu Besuch und weg war die Tasche.....NEEEEIIIN.....nicht für's Kind
(Miss Düsterness trägt nur schwarz) sondern für ihre Freundin.......buhuhuu.
wenigstens habe ich noch ein Bild....Heul schluchz plärr....

Kommentare:

  1. heullllllllllllllllllllllll,schluchz...da muß ich ja mit dir leiden....ja das kenn ich..meine tochter mopst auch so gerne....siehe auf meinem blog...ich sag nur socken...lach....deine tasche war aber auch schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, die hast Du doch ratzfatz neu genäht!;-) Bzw. gepimpt!;-) Nur Mut!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wirklich zuckersüüüüß
    hätt ich auch gemopst...
    ....

    wünsche dir eine schöne
    OSTERzeit

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin keine Miss Düsternes, nicht jeder kann fröhlich sein und bunt tragen!!!
    Soja gefällt die Tasche riesig sie will sie gar nicht mehr abnehmen!!!!

    Anky

    AntwortenLöschen