Sonntag, 14. März 2010

Danke Katja.......Bussi und tausend Schmatzer.....
auch für das Geschirrtuch....das mir nicht offiziell gehört....links im Bild (Diebesgut)
ich mach das wieder gut .....

Von Moppelelfe an Pummelfee

Kommentare:

  1. Bohh ich bin ja geplättet was man aus einem bestickten Stofffetzen machen kann. Wie genial. Das schaffst wirklich nur Du.
    Bussi
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!! Wieder so eine Friemel-Künstlerin...! :-)

    Du fragtest nach meinen Froschperlen- schreib mir am besten eine Email: sigridsteinecke(ÄT)t-online.de
    Dort erfährst du alles weitere...

    Liebe Grüßchen von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. wow...du bist echt genial!
    bin total begeistert und grüss die katja mal ganz lieb von mir ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    p.s danke für die bilderfluten ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. total schön sieht deine küche aus! herrliche geschirrtücher, schmelz! lg

    AntwortenLöschen
  5. och du bist ja ne gaaaanz liebe....vielen
    Dank das du hier WERBUNG für meine
    handmade with LOVE kleber´chen machst...

    find ich echt klasse.....

    ggggglg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. p.s
    kannst du noch einen link darunter legen,
    das die anderen auch zu der verlosung kommen,
    hab es gerade probiert....nur kommt man dann nicht zu meinem BLOG....

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. :-) kein problem....falls du zu sowas
    fragen hast....kannst du mir gerne eine email
    schicken....wenn ich dir helfen kann....dann mach ich das gerne....ist am anfang alles manchmal ein wenig verwirrend....

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kann ich mich dann outen, dass KATJA mich her geschickt hat, weil ich viiiiele Dachfenster habe - aber alle mit ohne Gardine!
    Die Gardine ist echt SPITZE - und das Küchentuch bedarf keinen Kommentars...oder doch???? Das werd ich mir auch nähen und sticken!;-)

    AntwortenLöschen